1.Damen
Kreispokal-Sieger 2020

Unsere 1.Damen mit dem Pokal
Foto: (c) HSG Gerresheim 04

Am 5.Januar holten sich unsere Damen mit einem 24:22-Finalsieg gegen den TSV Norf den Kreispokal !

In einem engen und spannenden Spiel war das Team von Trainer Sorin Pop von der 1.Minute an immer in Führung, aber mehr als 3 Tore Vorsprung sprangen dabei nicht heraus. Die Damen vom TSV Norf, immerhin Tabellen-Dritter in der Kreisliga, erwiesen sich als sehr hartnäckiger Gegner. Und so entwickelte sich eben ein Spiel nach den so oft zitierten eigenen Gesetzen des Pokals.

Aber mit einer starken kämpferischen Einstellung, dazu nervenstark in den entscheidenden und "engen" Spielsituationen, siegten unsere "Elfen" am Ende verdient und holten nach langer Zeit mal wieder einen Pokal nach Gerresheim.

Herzlichen Glückwunsch auch im Namen des Vorstands ! Ganz Gerresheim ist stolz auf Euch !





HSG Gerresheim 04 / 11.Januar 2020